Yes, we Can!


Wir gratulieren unseren Fahrschülern zur bestandenen Prüfung und wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

 

Die neuesten Verkehrsteilnehmer sind:

 

Tobias, Kerem, Monika, Carolina, Johannes, Florian,

Annika, Andrea und Mara

 

Gästebuch

Wenn Ihr mit anderen Leuten Eure  Erfahrung bei und mit uns teilen möchtet, dann hinterlasst einen Kommentar in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldung!

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Luger (Dienstag, 06 Dezember 2016 16:50)

    Super Fahrschule kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Es hat echt Spaß gemacht mit Norbert zu fahren, er bleibt auch bei immer und immer wieder den gleichen groben Schnitzern ruhig und sachlich und erklärt alles mit extrem viel Geduld. Trotzdem hatte ich wahnsinnig viel Spaß beim Fahren und hab mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, weil es super witzig war und wir immer was zu lachen hatten. Selbst der normalerweise trockene Theorieunterricht wurde durch witzige Geschichten immer wieder auflockert. Ich hab mich am Ende wirklich sehr sicher beim Fahren gefühlt und perfekt auf die Prüfung vorbereitet, wodurch ich auch überhaupt nicht aufgeregt war, was bei Prüfungssituationen bei mir normalerweise nie der Fall ist. Vielen Dank für die schöne Zeit!
    Liebe Grüße Julia